Brückenstraße 14

86153 Augsburg

 

 

Beschreibung:

 

Das Objekt zählt zu den ersten Projekten, das durch die Max Pommer KG im externen Kundenauftrag in Augsburg realisiert wurde.
 
Ziel dieses Projekts war es, im Zuge der Sanierung modernen Wohnraum, mit Stil und Klasse zu schaffen, welcher nicht nur den aktuellen Marktanforderungen entspricht, sondern auch dem Kunden eine langfristige, und vor allem, sichere Rendite bietet.
 
Entsprechend dieser Konzipierung erfolgte die vollständige Erneuerung der Elektro-, Sanitär- und Heizungsleitungsnetze. Ebenso wurden eine moderne, zentrale Heizungsanlage und ein komfortabler Personenaufzug mit neuester Technik eingebaut und neueste Medien- und Kommunikationsnetzwerke installiert.
 
Aufwendig gearbeitete Holzsprossenfenster, edle Echtholzparkettböden, gehobene Tageslichtbäder sowie die neu installierten Balkons runden das stilvolle Ambiente ab und setzen unverwechselbare Akzente.
 
Auf einer Fläche von insgesamt 486 m² wurden insgesamt neun exklusive Wohneinheiten geschaffen: acht vollgeschossige 2-ZKB-Wohnungen zwischen 40 m² - 57 m² Wohnfläche sowie im Dachgeschoß eine weitere, neuausgebaute, exklusive Wohneinheit mit 106 m² Wohnfläche. Speziell diese edle Dachgeschoßwohnung besticht durch ihre Ausstattung, Lage und die nach Süden gerichtete Dachloggia.
 
Wie auch im Falle der Eigenbestandsimmobilien der Max Pommer KG, konnte in enger Zusammenarbeit mit dem privaten Investor ein hochwertiges Sanierungskonzept erarbeitet und realisiert werden.
 
Das effiziente Verwaltungs- und Marketingverfahren der Max Pommer KG gewährleistet seit Erstbezug der Immobilie, fortwährend eine solide, liquide und bonitätsstarke Mieterschaft und dadurch eine konstant-sichere und attraktive Objektrendite.